SCHWEIZER SAVOIR-FAIRE: MAURICE LACROIX

Im Laufe der Jahrhunderte hat sich die Schweiz dank des Innovationsgeists und des Perfektionsanspruchs seiner Uhrmacher einen herausragenden Ruf erarbeitet. Maurice Lacroix setzt alles daran, sowohl diese Tradition als auch die hohen Standards des Uhrmacherhandwerks hochzuhalten. Seit mehr als 40 Jahren werden die Uhren von Maurice Lacroix in den hochmodernen Werkstätten in Saignelégier gefertigt. Hier wurden alle entscheidenden Faktoren für eine erfolgreiche Produktion exzellenter und hochwertiger Zeitmesser gebündelt: uhrmacherisches Know-how, aussergewöhnliche Handwerkskunst, technische Kapazitäten und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein.

 


BETTER STARTS NOW: CITIZEN

Seitdem CITIZEN im Jahre 1930 gegründet wurde, pflegt das Unternehmen eine multikulturelle Denkweise, mit welcher es stets Spitzenleistungen und Kreativität hervorbringt.


Als Kosmopolit und aktiver Teilnehmer am Weltgeschehen haben wir uns zum Ziel gesetzt eine Kultur der positiven Veränderung und fortdauernden Entwicklung mit Hilfe unseres Handwerks zu fördern. Wir nehmen unsere Mission sehr ernst und sehen der Zukunft mit Zuversicht entgegen.

 

JUNGHANS: UHREN MADE IN GERMANY

Guter Stil kann sich überall sehen lassen. Eine Junghans auch. In ihr verbinden sich handwerkliches Können, innovatives Denken, Leidenschaft und eine nachhaltige Gestaltung mit viel Liebe zum Detail. Vom ersten Bleistiftstrich bis zur fertigen Uhr. Dass wir das äußere Erscheinungsbild unserer Uhren mit innerer Hingabe und viel Herzblut gestalten, sieht man ihnen an. Doch es geht um mehr als um ein schickes Äußeres, es geht uns immer darum der Funktion die bestmöglichste Form zu geben und der Zeit ein Gesicht. Denn gute Gestaltung folgt immer einer Haltung und einer Idee. Das zeichnet Junghans Uhren seit Jahrzehnten aus und macht sie zu Klassikern.