Mo. - Fr.: 9:00 - 12:30 Uhr, 14:00 - 18:30 Uhr | Sa.: 09:00 - 13:00 Uhr
Marktplatz 17-21 | 71263 Weil d. Stadt | Tel. 07033-2894 | info@widmaier-wds.de
 

MEISTER IN DER UHRENWERKSTATT

Mit unserem hochwertigen Uhrensortiment renommierter Hersteller gehen wir stets mit der Zeit. Und auch nach dem Kauf bleiben wir Ihr kompetenter Ansprechpartner „rund um die Uhr“ in allen Service- und Wartungsfragen. In der Uhrmacherwerkstatt wird nach alter Handwerkstradition, aber mit modernsten Präzisionsgeräten gearbeitet.

Komplexe Revisionen hochwertiger mechanischer Uhren bilden dabei den anspruchsvollsten Teil der Arbeit von Uhrmachermeister Andreas Schwarz. Autorisiert von Herstellern wie Tissot, Rado, Omega und Longines nimmt er diese Operationen am offenen Werk vor, bei der die Uhren in alle Einzelteile zerlegt, gereinigt, gegebenenfalls repariert oder Teile ausgetauscht werden, bevor er sie mit viel Fingerspitzengefu?hl wieder zusammensetzt.

 

SCHWEIZER SAVOIR-FAIRE:

Maurice Lacroix ist seit 40 Jahren für Uhrmacherkompetenz und innovatives Design bekannt. Heute verfügt die Marke über sage und schreibe 14 eigene Manufaktur-Uhrwerke.

BETTER STARTS NOW
        
Seitdem CITIZEN im Jahre 1930 gegründet wurde, pflegt das Unternehmen eine multikulturelle Denkweise, mit welcher es stets Spitzenleistungen und Kreativität hervorbringt. Als Kosmopolit und aktiver Teilnehmer am Weltgeschehen haben wir uns zum Ziel gesetzt eine Kultur der positiven Veränderung und fortdauernden Entwicklung mit Hilfe unseres Handwerks zu fördern. Wir nehmen unsere Mission sehr ernst und sehen der Zukunft mit Zuversicht entgegen.

UHREN MADE IN GERMANY:
        
Seit über 150 Jahren steht die Marke Junghans für Qualität, Zuverlässigkeit und Leidenschaft. Das Schramberger Traditionsunternehmen verbindet traditionelles Handwerk mit modernsten Fertigungsmethoden und aufregendem Design.